© 2016 by Barbara Bacher proudly created with Wix.com

Feedback

von Lydia am 23.05.2016

Die stilvollen Fotos, die freundliche Atmosphäre und die offene und spontane Art von Barbara Bacher machen mein Aktfotoshooting bei ihr unvergesslich! - Ich kann ein Fotoshooting bei ihr wärmstens empfehlen. Während des Shootings bei Barbara Bacher habe mich sehr wohl gefühlt, da sie mit ihrer lebendigen, professionellen und gleichermaßen einfühlsamen Art eine sehr angenehme und kreative Atmospäre erschafft. Die Fotografien haben meine Erwartungen und Vorstellungen eines Aktfotoshootings bei weitem übertroffen - und ich freue mich schon jetzt auf ein weiteres Fotoshooting mit ihr.

von Anonym am 04.05.2016

Herzlichen Dank für diese tollen Fotos! Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen! Tolle Atmosphäre in der jegliche erste Scham schnell verloren geht! Ich hab mich in professionellen Händen gefühlt und die Bilder haben dies nur bestätigt. Zudem ist die Lage super angebunden und schnell zu finden. Nachdem ich alleine zum Aktshooting da war habe ich später auch Familienfotos machen lassen und ich war erneut überrascht über ihre Fähigkeiten - die Frau hat einfach ein Händchen dafür, das Strahlen der Kinder einzufangen. Immer wieder gern! Nochmal Danke Barbara! Liebste Grüße PJ

von Anonym am 13.05.2016

Ich war letztens bei Barbara zu einem Portrait- und Aktfotoshooting zu Besuch. Es war eine sehr intime und stimmige Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Barbara ist auf meine Wünsche eingegangen und sie hat mir genaue Anweisungen gegeben, wie ich mich positionieren soll, damit es ein tolles Foto wird. Auch schon ohne Bearbeitungen sahen die Fotos toll aus. Ein einstündiges Fotoshooting war viel zu schnell vorbei und ich habe am Ende tolle Fotos bekommen :) Der Preis für das Shooting und die tollen Fotos, die man dafür bekommt ist wirklich mehr als angemessen. Also wer sich mal entscheidet ein Aktfotoshooting machen zu wollen, dann kann ich sehr das Fotostudio Barbara Bacher empfehlen. Danke Barbara für die schönen Fotos :)