© 2016 by Barbara Bacher proudly created with Wix.com

Ablauf einer Fotosession

Ich arbeite ohne Assistenz d.h. wir bleiben während der Fotosession ganz unter uns.

Direkt vor der Fotosession mache ich eine Vorbesprechung, um die an mich gestellten Erwartungen heraus zu filtern und gleichzeitig Inspirationen für dich zu liefern: wir schauen uns Aktfotos an, damit du mir sagen kannst, was deinen Vorstellungen entspricht und was nicht.
Während des Shootings gebe ich Regieanweisungen, sage dir, wie du posieren mögest. Deine Ideen sind selbstverständlich willkommen. Zwischendrin zeige ich dir die gemachten Aufnahmen am Display der Kamera, so dass du stets gut "im Bilde" bist.

Im Anschluss an das Fotoshooting suchen wir gemeinsam mithilfe des Ausschlußverfahrens die besten Motive aus. Wenige Tage später präsentiere ich dir dann die mit Photoshop überarbeiteten Ergebnisse.

Auch Best-Ager fühlen sich in meinem Studio gut aufgehoben, da die digitale Fotografie die Beseitigung altersbedingter Unliebsamkeiten möglich macht.

Copyright und Nutzungsrechte

Du erhälst das Copyright bzw. die Nutzungsrechte an den von dir ausgewählten Best-of-Fotos. Somit kannst du mit deinen Fotos ganz nach Belieben verfahren. Die Herstellung von Posters ist durch das hochauflösende Format der Fotos garantiert. Kalender mit deinen Aktfotos kannst du zum Geburtstag, zum Hochzeitstag oder natürlich auch zu Weihnachten verschenken.

Veröffentlichungsrechte

Deine Fotos dürfen nur mit deinem schriftlichen Einverständnis veröffentlicht werden, ob auf der Homepage oder in Printmedien.

Veröffentlichungen

Einige Aktfotografien wurden außer in Magazinen, Zeitschriften und Zeitungen auch in Büchern (u.a. Konkursbuchverlag) und in diversen Ausstellungen in München, Wetzlar und Leipzig veröffentlicht.

Vorbereitung

Allgemein bedarf es keiner besonderen kosmetischen Aktion und falsche Wimpern werden selten benötigt. Kleidung oder erotische oder auch andere Utensilien sollten individuell entschieden werden. Infos hierzu bitte ich telefonisch abzuklären.

Wünsche und Phantasien

Falls du nicht im Studio fotografiert werden möchtest, sondern ein spezielles Shooting-on-Location buchen möchtest oder andere individuelle Wünsche (Fetisch oder Dessous) hast oder weitere Informationen wünschst: telefonisch oder per Mail stehe ich gern zur Verfügung, denn der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Aktfotografien sind Geschenke, die lange Zeit  wenn nicht gar ein Leben lang Freude bereiten. Sie sind nicht nur einfach Zeitdokumente, sondern exklusive kleine Kunstwerke. Häufig werden sie dem Zukünftigen zur Hochzeit überreicht. Und, meine "Models" sind stets Menschen wie "Du und ich".

Tel. 089/502 502 3
0171/517 50 85